Schon als Kind hatte ich die Gabe, Gedanken zu hören, in die Zukunft zu sehen, Geschehnisse vorauszusagen, konnte sie aber nicht wirklich zuordnen. Meine Umgebung, dass hatte ich schnell gelernt, kam damit nicht klar und ich war den Meisten unheimlich, denn ich sprach ja alles aus und das kam nicht gut an.
Mit den Jahren lernt man auch mal den Mund zu halten. Mein Name ist von mir selber gewählt, der passt zu mir, denn ich bin dunkelhaarig und nicht eben groß, wer mich kennt nennt mich auch Hexe........
Mein Leben ist durch meine Erfahrung, mein Wissen und meine Lebenweise geprägt......
Ich lerne jeden Tag neues dazu und entwickel mich weiter, in zwischen bin ich Usui Reiki Meisterin,
dazu mehr auf der neuen "Usui Reiki" Seite
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite, es werden jede Menge schöne Anregungen zum nachmachen hier zu finden sein.........
Bei Fragen bitte die Kontakt-Seite aufrufen, schreiben und Eure Wünsche mitteilen........

Kommentare