VALENE

Wenn Du mich mal brauchst kannst Du mich hier erreichen


https://www.libravita.de

https://hexe-valene.jimdo.com/






Als geweihte Hohepriesterin und Reiki Großmeisterin, lege ich nicht nur Karten nach Lenormand, meine Schwerpunkte sind Esoterische Lebensberatung, Liebe, Ehe, Partnerschaft, Familie, Zukunftsprognosen und Beruf, wenn Du hier Probleme hast bekommst Du von mir eine ehrliche Beratung.
Durch mein geistiges Wissen und meine hellfühligen Fähigkeiten, verbunden mit meiner mehrjährigen Erfahrung als Kartenlegerin, meine eigenen Erkenntnisprozesse und das Wissen über die kosmischen Gesetze helfe ich Dir, dass auch Du Deinen Weg wieder findest.
Willst Du Klarheit in deinem Leben? 
Wenn Du wirklich die Wahrheit hören möchtest dann, bist du bei mir richtig.
In der heutigen Zeit, wo viele Fragen, ….......
wie wird mein Leben weiter gehen…...
treffe ich noch mal die Liebe meines Lebens?........
Bekomme ich den Job oder muss ich weiter suchen..........
oder
Brauchst Du einmal Energie weil du Antriebslos bist, ja die kann ich Dir mit Fern-Reiki geben.........

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg
und freue mich von ganzem Herzen auf Dich


Deine Valene

Kommentare