Ich bin Valene

bekannt über die Grenzen hinaus in Österreich, Schweiz , Belgien, Luxemburg,
Holland und Großbritannien lege gerne für Sie Karten und helfe in Lebenslagen mit Rat und Tat..... 

Wo viele Fragen wie............

-Wie wird mein Leben weiter gehen?….
-Treffe ich noch mal die Liebe meines Lebens? ..............
-Werde ich im Beruf noch mal weiter kommen oder wieder Fuss fassen können?.....
sind, stehe ich gerne zu Seite........ 

Wenn ich zu einer Kartenleger/in gehe halten mich andere für verrückt?... 
Kann ein Kartenleger/in wirklich voraus sagen???

 
Ja man kann, nur nicht zu 100%.... 


Ich lege seit über 40zig Jahren Karten, habe eine Trefferquote von 86% bis 98% 


Und ich kann das auch per Telefon nicht nur persönlich 
*Kartengestütztes Hellsehen seit 1972 
*Usui-Reiki-Meisterin und Lehrerin 
*Spiritueller Lebensberater 
Weisse Magie 


Kartenlegung per Telefon    1 Stunde      45,oo€
Kartenlegung per Telefon    2 Stunden    90,oo€

Auch per E-mail geht das, dazu brauche ich nur ein Bild von Dir Deinen Vornamen und das Geburtsdatum,
es wird alles strengvertraulich gehandelt und sofort wieder gelöscht wenn die E-mail ausgeliefert ist.
E-mail Beratung   35,oo€
   
Anfragen ob so oder so nur per E-mail, Zahlungen nur per Vorkasse oder auch per Paypal.

Kommentare