Moin moin,

jetzt habe ich schon einen Blog und dann bringe ich nicht mal etwas....tztztz man war ich faul.....nein faul war ich nicht die letzten Jahre, ich habe mich weiter entwickelt und sehr sehr viel gearbeitet und dazu gelernt.........

In zwischen bin ich Reiki Großmeisterin und habe mich auch zu Hohenpriesterin ausbilden lassen, ich mische meine eigenen Räucher-Mischungen, gebe Reiki Seminare und mache so das ein oder andere Rituale....und habe meine eigene sehr Erfolgreiche HP...http://freie-hexen-seite.de

Ich arbeite als Kartenlegerin und bin der Lebensberatung tätig unter dem Namen "VALENE" bei Astro-Maylin und bei Phoenix-World bin ich zu finden, auch meinen eigenen Ebay-Shop habe ich eröffnet.

Wie Ihr seht ist doch einiges passiert in meinem Leben..........

Ich werde in Abständen und wenn es meine Zeit zu lässt das ein oder andere zum besten geben, zum ausprobieren oder auch zum nach machen 

Kommentare